SPOBIS 2020
29. - 30. Januar 2020

Programm 2020

Programmplaner

Programmplaner

 

Format: 26.01.2020
15:00
29.1. |
15:00 – 16:00 |
Raum 13 |
|
Masterclass |
Zutritt: Business / Premium

"Warum so vorsichtig?" - Die ungenutzten digitalen Potenziale im Sportsponsoring | interaktive Ursachenforschung

Gerade in der deutschen Sportsponsoring-Landschaft existiert sehr wenig Bereitschaft/Mut, die Vielzahl an digitalen, innovativen und disruptiven Sponsoringmöglichkeiten zu nutzen. Dabei sind die sich dort verbergenden Potenziale enorm. Also woher stammt diese Vorsicht? In dieser Masterclass wird - ergänzt durch die Vorstellung digitaler (auch branchenfremder) State-of-the-Art-Sponsoring-Projekte als impulsgebendes Element - eine interaktive Diskussion mit den Marktteilnehmern vor Ort geführt und somit Ursachenforschung betrieben und gleichzeitig Lösungen gezeigt.

Inhalt & Umsetzung

Friedhelm Lange

Director Global Partnerships
Lagardère Sports Germany

Sven Müller

Vice President Planning & Campaigning
Lagardère PLUS