SPOBIS 2020
29. - 30. Januar 2020

Programm 2020

Programmplaner

Programmplaner

 

Format: 26.01.2020
16:00
29.1. |
16:05 – 16:40 |
Raum 11 |
|
Bühnenprogramm |
Zutritt: Business / Premium

Sponsoren aus dem eSport: Unsere Erfahrungen, unsere Erwartungen

eSport war eine Zeit lang so etwas wie das schöne Mädchen, das niemand zum Tanzen auffordern wollte. Doch diese Zurückhaltung ist vorbei. Heute gibt es weltweit bereits mehr als 1170 Sponsorings im eSport. Dabei werden die Unternehmen, die sich im eSport engagieren immer namhafter. Damit steigen aber auch die Erwartungen, die an diese Partnerschaften geknüpft sind. Welche das sind und welche Erfahrungen bisher mit eSport gemacht worden sind, erklären zwei Global Player beim SPOBIS.

Arjan Sissing

SVP of Corporate Brand Marketing
Deutsche Post DHL Group

Milan Černý

Director of Strategic Partnerships
SAP