SPOBIS 2021
09. - 10. Februar 2021

Programm 2020

Programmplaner

Programmplaner

 

Format: 13.08.2020
11:00
29.1. |
11:20 – 12:05 |
Raum 10 |
|
Bühnenprogramm |
Zutritt: Business / Premium

Das Deutsche Haus in Tokio: Treffpunkt von TeamD, Medien und nationalen Sponsoren

In Tokio öffnet der Deutsche Olympische Sportbund zum nun mehr siebzehnten Mal das „Deutsche Haus“. Während der Spiele ist die Begegnungsstätte der gemeinsame Treffpunkt für Athleten, Medien, Sponsoren und Gästen des Team Deutschlands. Wer schon einmal dabei war, weiß um die spezielle Bedeutung dieses Ortes. Wer es nicht kennt, bekommt in diesem Talk davon Einblicke. Unter anderem auch von Olympiasieger Fabian Hambüchen persönlich, der weiß wie man im „Deutschen Haus“ feiert und künftig auch als Reporter vor Ort fungiert.

Claudia Wagner

Geschäftsführerin
Deutsche Sport Marketing

Fabian Hambüchen

Olympiasieger, Reporter Deutsches Haus

Werner Starz

Director Product Development
Eurosport

Annika Bäcker

Chief Marketing Officer
Zürich Gruppe Deutschland

Marie Scharffenorth

Gruppenleiterin Sport & Partner Relations
Edeka