SPOBIS 2021
09. - 10. Februar 2021

Programm 2020

Programmplaner

Programmplaner

 

Format: 25.06.2020
11:00
29.1. |
11:50 – 12:15 |
Raum 11 |
|
Bühnenprogramm |
Zutritt: Business / Premium

Brand-positioning and storytelling: What is trending next and what we can learn from the North American market

Storytelling und Markenpositionierung spielen bei heutigen Sponsoring-Aktivierungen die zentrale Rolle. Mark Harrison, Gründer und Gesellschafter der kanadischen T1 Agency, stellt aktuelle US-Trends vor, die zukünftig auch den europäischen Markt bestimmen werden. Was können wir aus Nordamerika lernen und adaptieren? Ein Ausblick auf das, was uns in den nächsten Jahren in der Sponsoringaktivierung und -vermarktung erwartet. 

Mark Harrison

Gründer & Geschäftsführer
The T1 Agency
16:00
29.1. |
16:05 – 16:40 |
Raum 11 |
|
Bühnenprogramm |
Zutritt: Business / Premium

Sponsoren aus dem eSport: Unsere Erfahrungen, unsere Erwartungen

eSport war eine Zeit lang so etwas wie das schöne Mädchen, das niemand zum Tanzen auffordern wollte. Doch diese Zurückhaltung ist vorbei. Heute gibt es weltweit bereits mehr als 1170 Sponsorings im eSport. Dabei werden die Unternehmen, die sich im eSport engagieren immer namhafter. Damit steigen aber auch die Erwartungen, die an diese Partnerschaften geknüpft sind. Welche das sind und welche Erfahrungen bisher mit eSport gemacht worden sind, erklären zwei Global Player beim SPOBIS.

Arjan Sissing

SVP of Corporate Brand Marketing
Deutsche Post DHL Group

Milan Černý

Director of Strategic Partnerships
SAP