Programmplaner

Programmplaner

 

Format: 18.04.2019
09:00
30.1. |
09:30 – 10:30 |
Raum 10 |
|
Masterclass |
Zutritt: Kat. A

So binden Fan-Insights Rechtehalter und Sponsoren stärker aneinander

Daten über Fans, ihre Interessen und ihr Verhalten werden sowohl für werbende Marken als auch Rechtehalter immer wichtiger, um ihre Strategien effizient auszurichten. Von welchen Insights können beide Parteien aber entscheidend profitieren, um das nächste Level in der Vermarktung zu erreichen? Nielsen Sports liefert Ihnen gemeinsam mit hochrangingen Referenten aus der Sport- und E-Sportbranche hilfreiche Antworten.

Kennen Sie Ihre Fans? Überraschende Fakten zu Fans von Sport, Musik und E-Sport
Dr. Fabian Hedderich, Managing Director Consulting, Nielsen Sports

Data as a strategic toolkit – Dreamhack’s next steps within the esports & gaming industry
Tomas Lyckedal, Chief Strategy Officer, DreamHack AB

It all starts with the fans: making the fan central to the sport at Formula 1
Gregory Morris, Senior Brand Research Manager, Formula 1

Moderation: Annika Zimmermann

Anschließende Diskussionsrunde

Inhalt & Umsetzung

Fabian Hedderich

Managing Director Consulting
Nielsen Sports

Tomas Lyckedal

Chief Strategy Officer
DreamHack

Gregory Morris

Senior Brand Research Manager
Formula 1

Annika Zimmermann

Moderatorin