Programmplaner

Programmplaner

 

Format: 17.01.2019
11:00
30.1. |
11:00 – 12:00 |
Raum 8 |
|
Masterclass |
Zutritt: Kat. A

Olympische Erfolgsstory auf dem Weg nach Tokio 2020: digital, innovativ, plattformübergreifend.

In PyeongChang 2018 hat Eurosport seine Premiere als „Home of the Olympics“ gefeiert und mit technischen Innovationen, dem Digital-first-Ansatz und seiner emotionalen Berichterstattung neue Maßstäbe gesetzt. Als Medienpartner des Team D hat Eurosport besonders das Team Deutschland ins Rampenlicht gerückt. Die enge Verzahnung mit DOSB/DSM bietet vor allem für die Unterstützer, Wirtschafts- und Werbepartner des deutschen olympischen Sports einen kommunikativen Mehrwert.

Inhalt & Umsetzung

Werner Starz

Director Product Development
Eurosport

Sven Hannawald

Eurosport-Experte

Claudia Wagner

Geschäftsführerin
DSM

Anna Kraft

Moderatorin

Christian Ehrhoff

Ehemaliger Eishockey-Nationalspieler

Annika Bäcker

Chief Marketing Officer
Zürich Gruppe Deutschland