Programmplaner

Programmplaner

 

Format: 20.04.2019
10:00
30.1. |
10:00 – 11:30 |
Bühne 1 |
|
Bühnenprogramm |
Zutritt: Kat. A / Kat. B

Start-up-Competition

Vorhang auf für innovative Geschäftsmodelle: Zusammen mit dem 1. FC Köln, die jüngst den ersten Accelerator in der Fußballbundesliga gelauncht haben, bringen wir aufstrebende Start-ups auf die SPOBIS-Bühne. Dabei sein werden junge Unternehmerinnen und Unternehmer von insgesamt 10 Start-ups.

Jedes einzelne Start-up hat jedoch nur wenige Minuten Zeit, um seine Lösungsideen und -Tools vorzustellen – und muss diese zugleich vor erfahrenen Sportbusiness-Experten präsentieren und erklären. Welche Start-ups halten dem Praxistest stand?

Philipp Radel

CEO
WWP

Peter Lauterbach

CEO
Sporttotal

Andreas Heyden

Managing Director
DFL Digital Sports

Thomas Riedel

Geschäftsführer
Riedel Communications

Lorenz Beringer

Gründer und Geschäftsführer
Lobeco

Thomas Krohne

Inhaber
KW25 Beteiligungs GmbH

Philipp Liesenfeld

Unternehmensentwicklung & Internationalisierung
1. FC Köln
12:00
30.1. |
12:30 – 13:30 |
Raum 8 |
|
Masterclass |
Zutritt: Kat. A

Next Level Digitales Marketing

1. „Die digitale Evaluation von Sponsorships“ – Blinkfire Analytics und LOBECO GmbH

 

Inhalt & Umsetzung

Lorenz Beringer

Gründer und Geschäftsführer
Lobeco

Max Eber-Ischinger

Senior Consultant
Lobeco

Juan Luis Hortelano

COO & Co-Founder
Blinkfire Analytics
15:00
30.1. |
15:00 – 15:30 |
Bühne 2 |
|
Bühnenprogramm |
Zutritt: Kat. A

Social-Spotlight auf den Profifußball: unsere Best Cases der Clubs und Marken 2018

Und, verging auch für Sie das Jahr 2018 – mal wieder – gefühlt wie im Fluge? Wir sorgen dafür, dass Sie nichts Entscheidendes verpassen – gerade im besonders schnelllebigen Social-Kosmos. Deshalb haben wir die beiden Digital-Fachmänner David Görges und Lorenz Beringer gebeten, ihre Social-Best-Cases 2018 vorzustellen.

David Görges

Geschäftsführer
Beyer Görges

Lorenz Beringer

Gründer und Geschäftsführer
Lobeco