Programmplaner

Programmplaner

 

Format: 17.02.2019
09:00
30.1. |
09:30 – 10:30 |
Raum 9 |
|
Masterclass |
Zutritt: Kat. A

Fußball, Wetten, Medien – eine neue Qualität im Sportsponsoring

Sportwettenanbieter sind eine feste Größe im Fußball geworden- als Partner von Verbänden und Vereinen, wichtiger Werbepartner der Medien und wesentlicher Teil der Fußballunterhaltung der Fans.

Sie beschreiten zunehmend innovative Wege in ihren Sponsorships. Von Partnerschaften im CSR-Bereich bis hin zu digitalen Aktivierungskampagnen. Die Masterclass gibt einen Überblick über die neusten Trends, Entwicklungen und Innovationen in diesem Bereich am Beispiel von bwin und seiner Sponsoringstrategie im deutschen Fußball.

Inhalt & Umsetzung

Stephan Heilmann

Head of DACH
Bwin

Philipp Radel

CEO
WWP

Denni Strich

Geschäftsführer
DFB

Frank Sahler

Leiter Marketing, Vertrieb, Events und Merchandising
1. FC Köln

Werner Wittmann

Leiter Digitale Medien
Kicker

Thomas Deissenberger

Geschäftsführer
Sky Media