Programmplaner

Programmplaner

 

Format: 17.01.2019
15:00
30.1. |
15:30 – 16:30 |
Raum 10 |
|
Masterclass |
Zutritt: Kat. A

Für Premium Marken ist Tennis König

• Warum werben Mercedes, Rolex und Co. lieber im Tennis, obwohl Fußball im Massenmarkt klar den Ton angibt?

• Die Masterclass diskutiert Beispiele und Möglichkeiten, wie Premiummarken den international anhaltenden Tennisboom auch in Deutschland – unter anderem dank Angelique Kerber und Alexander Zverev – gezielt nutzen können.

Beispiele

• Tennis-Sponsoring am Beispiel der Partnerschaft von Mercedes-Benz in Stuttgart: seit über 40 Jahren mit Überzeugung mittendrin

• Was verbindet Wimbledon und Rolex und was macht die langjährige Partnerschaft so einzigartig?

• Wie inszeniert man heute im Tennis innovative Erlebniswelten, die auf die Premiumpositionierung der Partnermarken einzahlen?

Inhalt & Umsetzung

Edwin Weindorfer

CEO | Tournament Director MercedesCup Stuttgart
Emotion Group | MercedesCup Stuttgart

Marco Casanova

Markenexperte

Tommy Haas

Former Tennis Pro & Tournament Director Indian Wells

Aljoscha Thron

Manager of Angelique Kerber