Programmplaner

Programmplaner

 

Format: 21.08.2019
17:00
30.1. |
17:00 – 18:00 |
Raum 9 |
|
Masterclass |
Zutritt: Kat. A

Different fans, different needs – Wie automatisierter Content die Aufmerksamkeit aller sichert

In einer Zeit, in der Fans davon ausgehen, dass Inhalte überall und jederzeit verfügbar sind, müssen Sportverbände und –clubs darauf vorbereitet sein, schnell aufmerksamkeitsstarke Inhalte zu produzieren. Es reicht nicht mehr aus, nur den richtigen Inhalt zu haben. Die Inhalte müssen schnell und effizient erstellt und verteilt werden oder man riskiert, die Aufmerksamkeit des Fans zu verlieren.

Erfahren Sie, wie automatisierte Content-Software dazu beigetragen hat, Reichweiten und Engagement bei einer Reihe von Veranstaltungen im letzten Jahr zu verändern und erheblich zu steigern und wie Infront sein Start-up-Netzwerk nutzt, um diesen wichtigen Service für Verbände und Clubs stetig zu verbessern.

Inhalt & Umsetzung

Damian Browarnik


Haggai Barel

CEO and Co-Founder
DEEP

Amit Golan

CEO and Co-Founder
Minute.ly

Tal Yannay

Head of product innovation and new business
WSC