DER SPOBIS

Speaker

Beim SPOBIS teilen Lenker und Denker aus Europa und Übersee an zwei Tagen auf sieben Bühnen ihr Wissen, ihre Meinung und ihre Visionen in spannenden Diskussionsrunden, 1:1-Talks, Vorträgen, Case-Studies und anderen Formaten mit den Teilnehmern.

Unsere Speaker sind:

Spitzenmanager aus Sportverbänden, -ligen und -clubs

innovative Köpfe aus Technologie und Digital-Unternehmen

führende Dienstleister und Agenturgeschäftsführer

Führungspersönlichkeiten von Weltkonzernen

Sponsoren-Experten und Markenführer

Spitzenmanager aus Medienhäusern

Expo

Die SPOBIS-Expo besteht aus einem großen Ausstellerbereich und einer eigenen Bühne. Hier versammeln sich Young Professionals, Technologie-Anbieter, Digital-Unternehmen, Start-ups, Vereine und Verbände zur Leistungsschau und knüpfen wichtige Kontakte für den professionellen Fortschritt.

Get-together

Zwei Tage volles Programm – das muss man erst einmal sacken lassen. Am besten in angenehmer Atmosphäre beim Get-together.

Bei leckerem Bier, Wein, Cocktails und Essen ist genügend Zeit und Möglichkeit, sich mit allen Teilnehmern noch einmal auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Für erfahrene Branchenvertreter seit Jahren ein Muss – unsere Get-together!

Sie wollen Partner werden? Wir beraten Sie gerne.

Marcel Brockschmidt / Telefon: +49 40 4133 008 52 / E-Mail: brockschmidt@sponsors.de